Create Account

Scat-Movie-World.com (Humiliation) Ob es dir schmeckt ist uns egal [FullHD 1080p] Scat, Piss, Domination

23:55
1 278
Scat-Movie-World.com (Humiliation) Ob es dir schmeckt ist uns egal [FullHD 1080p] Scat, Piss, Domination



Hahaha…. Heute hatten wir so ein richtiges Opfer bei uns. Der Loser sollte uns belustigen und ist wie behindert rumgehüpft, das beste war das es ihm auch noch gefallen hat so wie er mit seiner hässlichen Fratze gegrinst hat. Nach einer Weile hat er schmerzhaft zu spüren bekommen das er keinen Spaß zu haben hat. Langsam wich das Grinsen und wandelte sich zu jämmerlicher Angst. Nach unseren gemeinen Spielchen mit ihm, der Penispumpe, den Nippel klemmen und heftigen Tritten in seine Eier wusste er wer hier Spaß hat und wer nicht. Der Loser hatte noch nie als Toilette dienen müssen was ihm bei seiner nächsten Quälstufe an zu merken war. Jane hat ihm eine schöne braune Wurst in sein Maul geschissen die er nicht schlucken wollte oder konnte. Von mir gab es dann noch eine frische Sektdusche. Die ganze Jauche mussten wir ihm dann mit Gewalt in sein Maul stopfen. Und wieder haben wir eine Toilette entjungfert die sich verzweifelt dagegen sträubte

Cast: Humiliation
Genre of video: Scat, Piss, Domination
Duration: 00:16:22

Quality: FullHD 1080p
Resolution: MPEG-4 Video 1920x1080 25.000 FPS 11.1 Mb/s
Format: mp4
Size: 1.27 GB



Download Humiliation - Ob es dir schmeckt ist uns egal from VipFile

Get Premium VipFile
Category: All Scat
Comments (0)
Write Comment
Related Scat Video:
© 2017-2019. Scat-Fetish.com - Download Fetish Porn - SCAT!